RSS-Feed

Aktuell

21.12.2017_09:00 Uhr

Dokumentation Bochum-Marketing

Die Bochum-Marketing GmbH hatte sich für das Jahr 2017 wieder etwas Besonderes ausgedacht. Nach dem Riesenerfolg des Bochum-Express zum Thema „Hotspot der Live-Kultur“ lag die Messlatte enorm hoch. Mit der ungewöhnlichen Idee einer Quiz-Show sollte Bochum 2017 als „Talentschmiede im Ruhrgebiet“ deutschlandweit selbstbewusst vermarktet werden. Drei Städte treten gegen einander an und wer am schlauesten ist, darf einen unvergesslichen Tag in Bochum verbringen. Bielefeld, Paderborn und Münster mussten jeweils zwölf unterschiedliche Fragen mit ihrem vierköpfigen Rateteam beantworten.

Für die Organisatoren von Bochum-Marketing waren es aber weit mehr als nur die drei Quizshows in den Städten sowie der Gewinnertag in Bochum, die organisiert und vorbereitet werden mussten. Wieder einmal ein echtes Stadtmarketing-Großprojekt, das es so noch nie gegeben hat. Pioniergeist ist eben sehr arbeitsintensiv. Das MHF-Team hat Planung und Durchführung mit der Kamera begleitet…

%d Bloggern gefällt das: