RSS-Feed

Aktuell

01.08.2018_14:52 Uhr

Recruitingclips für das Bergmannsheil

Das Bergmannsheil ist eine Institution der Krankenhausgeschichte. Was als erste Unfall-Klinik der Welt 1890 begann, ist heute Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum und Krankenhaus der Maximalversorgung. Diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung.

Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Das Bergmannsheil ist aber auch ein attraktiver Arbeitgeber. Und genau das zeigen die von uns produzierten Recruitingclips.

Wir haben ein paar Fotos der Dreharbeiten zusammengestellt.

 

Previous Image
Next Image

 

Danke an alle Beteiligten. Das war ein großartiger Tag mit viel Spaß an und während der Arbeit…

Zur Zeit sind die Recruitingclips in der Abstimmungsphase mit den Verantwortlichen. Wenn Sie öffentlich sind,  werden wir sie natürlich auch hier zeigen.