RSS-Feed

Aktuell

10.02.2016_08:30 Uhr

Update Imagefilm

In schöner Umgebung werden in Diez diverse Therapien angeboten.

In schöner Umgebung werden in Diez diverse Therapien angeboten.

Hattingen / Diez. Der neue Imagefilm der HELIOS Rehaklinik Diez ist fertiggestellt. Es ist ein Update des bereits 2014 von der MHF Hattingen produzierten Imagefilms über die weit über Rheinland-Pfalz bekannte und renommierte Spezialklinik. In knapp 2:30 min wird das Haus im Bewegbild vorgestellt. Weil wir vor knapp 1,5 Jahren so viel gutes Material drehen konnten, war das Update eine reine Postproduktion. Danke für das Vertrauen. Der Film ist online hier zu sehen.

Gerade für Kinder gibt es viele Betreuungsangebote.

Gerade für Kinder gibt es viele Betreuungsangebote.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.

%d Bloggern gefällt das: