RSS-Feed

Die MHF bietet auch redaktionelle Dienstleistungen für TV-Sender, andere Medienunternehmen aber auch für unsere Industriekunden an. Als Beispiel sehen Sie einen Trailer für eine Reportage über den Höhenrettungszug der Feuerwehr, die an einer Windkraftanlage übte.

Was sind unsere Kompetenzen? Es hat etwas mit Prinzipien zu tun. Basis ist der Journalismus. Die berühmten „fünf W“: Wer, Wann, Wo, Wie, Warum sind immer wieder Leitgedanke bei der Konzeption, Durchführung und Beurteilung der Projekte. Wenn diese Fragen beantwortet sind, ist schon viel geschafft. Sicherlich gibt es pro Genre und Medium unterschiedliche Anforderungen, doch im Grunde reduziert sich der Inhalt = Content immer wieder auf die „fünf W“. Ausgestattet mit journalistischem Handwerkszeug und mehr als 20 Jahren Berufserfahrung verfügt die Matthias Heise Filmproduktion über hohe redaktionelle Kompetenz.