RSS-Feed

Aktuell

10.06.2015_12:32 Uhr

Klein und fein im Bergischen Land.

Es müssen nicht immer riesige Bettenburgen sein, in denen gute Medizin praktiziert wird. Die Helios Klinik Wipperfürth ist ein eher kleines Akut-Krankenhaus im Bergischen Land. Wir durften einen Imagefilm für das Haus erstellen und konnten uns selbst ein Bild machen

Viele nette Mitarbeiter und ein wirklich zu spürendes angenehmes Betriebsklima waren die wesentlichen Eindrücke während unser Dreharbeiten.

Ich hoffe, dass sieht man dem Imagefilm auch an. Klares Highlight war die Babystation. Es ist immer wieder schön kleine „Menschlein“ zu sehen. Das hat wirklich Spass gemacht. Dank an Sandra Lorenz und alle Helios-Mitarbeiter, die uns unsere Arbeit so angenehm gemacht haben.

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.

%d Bloggern gefällt das: