RSS-Feed

1. Abschlagen 2. Einlochen 3. Feiern!

Finale der Kö-Golf-Trophy im Club Kosaido in Düsseldorf.

Zum Abschluß der Golf-Turnierserie Kö-Golf-Trophy fand das Finale am 24. August 2012 in Düsseldorf statt. Im Kosaido Golf Club starteten 100 Teilnehmer pünktlich mit Kanonenstart. Schon zu Beginn ist die Stimmung unter den Teilnehmern des Finals der Turnierserie ausgesprochen locker. Auch das Wetter spielt mit an diesem Freitag im August im Kosaido Golfclub in Düsseldorf.

Das Design der Spielbahnen fordert das Können der Spielerinnen und Spieler auf Ihrer Runde öfter heraus. Der anspruchsvolle Platz, das gute Wetter und die tolle Atmosphäre ließen das Finale zu einem echten Highlight werden. Die Matthias Heise Filmproduktion war Sponsor der Veranstaltung und dokumentierte das Turnier mit einem professionellen Kamerateam. Dieser Film entstand noch während die Golfer spielten. Auf der Abendveranstaltung war er schon zu sehen.

Veranstalter und Teilnehmer sind sich am Ende der Veranstaltung einig: die Kö-Golf-Trophy ist eine Erfolgsstory, die sicherlich fortgeschrieben wird