RSS-Feed
06.08.2013_12:22 Uhr

Wenn die Sonne richtig scheint…

… da lacht das Filmerherz.

Imagefilme leben von schönen, aussergewöhnlichen Bildern. Diese Aufgabenstellung galt auch beim Dreh im Auftrag der Bochumer Agentur Comkom. Fast mitten in Bochum fanden wir eine traumhaft schöne Location, um Aufnahmen für einen Imagefilm zu machen.

 

Glück mit dem Wetter gehört auch dazu.  Unser Drehort mitten in Bochum war schon fast zu schön, um wahr zu sein.

Glück mit dem Wetter gehört auch dazu. Unser Drehort mitten in Bochum war schon fast zu schön, um wahr zu sein.

Linda im Mittelpunkt

Bei traumhaft schönen Wetter konnten wir unsere Hauptdarstellerin Linda ins beste Licht setzen. Das Equipment war für Outdoor angepasst. Der Dolly auf schnell verlegten Schienen, dazu noch einen Slider auf Stativen und jede Menge hilfsbereites Personal. So konnten wir ein sehr schönes Ergebnis realisieren. Kameramann Bernhard und das Team harmonierten gut. Und wie man auf den anderen Fotos sehen kann, war die Stimmung auch gut.

 

Outdoor auf Schienen.

Outdoor auf Schienen.

Bernhard im Blätterwald.

Bernhard im Blätterwald.

P1070887

Bernhard und Matthias.

P1070848

Wann kommt die Sonne wieder?

P1070822

Licht brauchten wir nicht so oft…

Wie wollten wir das noch einmal auflösen? Drei ???

Wie wollten wir das noch einmal auflösen? Drei ???

Linda strahlt mit der Sonne um die Wette.

Linda strahlt mit der Sonne um die Wette.