RSS-Feed
06.06.2017_17:38 Uhr

Sicherheit liegt in der Luft…

Alarmanlagen, die komplette Häuser überwachen gibt´s wie Sand am Meer. Aber zuverlässige Anlagen, die ohne bohren und Kabel auskommen sind selten. Wir durften jetzt für die Bublitz-Sicherheitstechnik in Vreden arbeiten und haben echt was gelernt. Die Anlagen arbeiten mit Luft als Sensoren…

Wie das funktioniert haben wir in mehreren kurzen Clips erklärt. Das Familienunternehmen im Westmünsterland ist seit vier Jahrzehnten erfolgreich. Danke an Werner Bublitz und Patrick Wilma, die uns geduldig Rede und Antwort standen. Danke auch an die anderen Unterstützer, die uns als Modell zur Verfügung standen oder ihr Wohnhaus filmen ließen. Und ein ganz dickes Danke schön für das wunderbare Catering!

Herausgekommen sind mehrere kurze Clips, die vom Kameramann Dieter Stürmer stimmungsvoll in Szene gesetzt wurden. Ein paar Impressionen der Dreharbeiten gibt´s hier zu sehen:

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.