RSS-Feed

Aktuell

02.06.2016_17:26 Uhr

Mit dem Kompass in der Hand…

Zwei tolle Tage in Siegburg hat uns jetzt eine Produktion für das HELIOS Klinikum Siegburg beschert. Dabei geht es um den Kompetenz-Kompass, der innerhalb des HELIOS-Konzerns noch bekannter werden soll. Es ist ein Ordner, der die Azubis während der kompletten drei Jahre begleitet und sowohl zur Eigenkontrolle als auch zum lernen genutzt werden.

Auch im Wohnzimmer wurde gedreht...

Auch im Wohnzimmer wurde gedreht…

Viel Spass auch noch am Ende eines Drehtags hatten Saskia, Miklas und Christian (v.r.). Bildrechte: MHF

Gute Stimmung bei den Dreharbeiten hatten nicht nur Saskia, Miklas und Kameramann Christian (v.r.). Bildrechte: MHF

Und da ja bekanntermaßen ein Bild mehr als tausend Worte sagt, durften wir einen Film produzieren. Hauptdarstellerin ist eine Schwesternschülerin, die mittlerweile wohl auf mehrere Vornamen reagiert, denn für die Dreharbeiten haben wir sie zu „Lena“ umgetauft. Danke an das komplette Team in Siegburg und besonders an Frau Colligs von der Unternehmenskommunikation.

Schön, dass wir noch weitere Dreharbeiten in Siegburg haben werden. Da kommen wir wirklich gerne hin.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.