RSS-Feed

Aktuell

10.04.2017_16:39 Uhr

Landtagswahl für alle!

Viele Menschen mit Behinderung dürfen in diesem Jahr zum ersten Mal wählen. Das gilt für Menschen mit Behinderung, die eine gesetzliche Betreuung für alles haben.
In Kooperation mit dem Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet läuft die Produktion eines Films in leichter Sprache für die Wahlberechtigten.

 

Dreharbeiten für Landtags-Wahlfilm abgeschlossen.

 

Wir waren unserer Zeit voraus. Knapp fünf Wochen vor dem Wahltermin der Landtagswahl NRW 2017 filmten wir in einem Wahllokal. In authentischer Umgebung erklären kurze Spielhandlungen wie eine Wahl abläuft.

Wir waren unserer Zeit voraus. Knapp fünf Wochen vor dem Wahltermin der Landtagswahl NRW 2017 filmten wir in einem Wahllokal. In authentischer Umgebung erklären kurze Spielhandlungen wie eine Wahl abläuft.

Am vergangenen Samstag haben wir die letzten Szenen im Landtag gedreht. Vielen Dank nochmal an die Landtagsverwaltung, die uns super unterstützt hat. Danke auch an alle Darsteller, die echt klasse Arbeit gemacht haben. Das Ergebnis wird kurz nach Ostern präsentiert. Schon jetzt haben uns die Dreharbeiten viel Spaß gemacht.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.