RSS-Feed
22.08.2016_16:31 Uhr

Imagefilm Klinikum Siegburg “ making of „

Fünf tolle Drehtage im Frühjahr und Sommer 2016 liegen hinter uns. Für das Helios Klinikum Siegburg durften wir mehrere Bewegtbild-Beiträge produzieren. Nach „Kompetenz-Kompass“ und „Herzzentrum“ folgt jetzt der Imagefilm des Klinikums. Der Imagefilm entsteht zur Zeit aus dem gesamten Drehmaterial. Die Dreharbeiten haben uns viel Spaß gemacht. DANKE !!! an das komplette Team im Helios Klinikum Siegburg.

Ob im Operationssaal, auf den Stationsfluren oder im Patientenzimmer: wir waren mit der Kamera dabei. Und wie das aussieht, haben wir in einem kleinen „making of“- Video zusammengestellt. Es spiegelt die Arbeitsatmosphäre gut wider. Professionell aber mit Spaß bei der Sache. Und es ist immer wieder spannend wie vielfältig ein modernes Krankenhaus ist. Übrigens: ein Besuch in der Cafeteria lohnt sich :-).

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.