RSS-Feed

Aktuell

02.03.2017_20:56 Uhr

Gelungener Messeauftritt

Einen gelungenen und – was noch viel wichtiger ist – einen von vielen interessierten Besuchern stark beachteten Messeauftritt, hatte unser Kooperationspartner – das Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet – bei der LWL-Integrationsmesse am 1. März 2017 in Münster.

 

Gelungener Auftritt in Münster: das Büro für Leichte Sprache war begehrter Anlaufpunkt auf der LWL-Messe.

Das Team um Kirsten Czerner-Nicolas präsentierte auf dem Stand auch das von der Matthias Heise Filmproduktion entwickelte innovative Bewegtbild-Magazin für Leichte Sprache. Ein echter Hingucker!

 

Kirsten Czerner-Nicolas vom Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet erläutert die Leichte Sprache. Hinter der Kamera: Tim Ernsting.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.