RSS-Feed

Aktuell

08.02.2016_20:40 Uhr

Feuchtfröhliche Dreharbeiten…

Wasserspiegel

Viel Spass und jede Menge Wasser waren zwei der wesentlichen Merkmale der Dreharbeiten für die Bochumer Agentur für digitale Medien Comkom zu Jahresbeginn. Gedreht wurde in aller Herrgottsfrühe und in dunkler Nacht in Lippstadt und dem schönen Bad Rappenau.

Ziel ist es einen optisch hochwertigen Blick hinter die Kulissen der Bäderbetriebe zu zeigen. Das Ergebnis wird sehr sehr spannend…

 

Lounge im Bad

Vom Erwachen der Lampen, dem Hochfahren der Technik über die vielen kleinen Dinge, die erst einen entspannten Badbesuch ermöglichen bis hin zu einer Schulung für Saunameister durften wir mit der Kamera dabei sein. Bei 70 Grad Raumtemperatur.

Ein Dank an alle Mitarbeiter, die mit ihrer Freundlichkeit und Professionalität unsere Arbeit sehr angenehm gemacht haben.

Daumen hoch im Bullauge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.