RSS-Feed
16.02.2015_14:11 Uhr

Ernährung ist mehr als satt werden

Wie hoch schätzen wir den Wert von Lebensmitteln und Ernährung ein? Und das ist nicht nur rein materiell gemeint, sondern das ist die Fragestellung für einen längeren Beitrag, der zur Zeit produziert wird. Unter anderem haben wir Interviews auf der Biofach in Nürnberg geführt. Die Biofach ist die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und damit auch Treffpunkt der Experten. Wir waren dort im Auftrag der Bochumer Agentur comkom° und haben dabei auch den neuen mkplus-Kamerakran eingesetzt. Tolles Equipment, das schnell aufgebaut ist und wirklich tolle Perspektiven ermöglicht.

Gedreht wurde mit der bewährten Canon C300 sowie Blackmagic Cinema Kameras. Ein paar Impressionen wie es ausgesehen hat, zeigen die folgenden Bilder.

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content


 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.