RSS-Feed

Aktuell

25.10.2017_13:50 Uhr

Einblicke der besonderen Art…

<iframe src="https://player.vimeo.com/video/222656069" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

Kurz vor dem Start des Videocopters wird noch mal alles gecheckt.

Der Sommer ist vorbei. Zeit für die Postproduktion von diversen Filmen, die im Sommer gedreht wurden. Schon fertig ist ein Making of von Felix Schuster, der unsere Dreharbeiten mit dem mkplus-videocopter begleitet hat. Schon interessant zu sehen, wie wir aussehen, wenn wir arbeiten ;-).

Das Ergebnis – also der eigentliche Film -wird voraussichtlich im November veröffentlicht. Momentan befindet sich das Projekt in der Abnahme beim Kunden.

Natürlich geben wir es bekannt, wenn die Produktion abgeschlossen ist und wo der Film dann zu sehen sein wird.

%d Bloggern gefällt das: