RSS-Feed
12.02.2014_15:47 Uhr

Dreharbeiten abgeschlossen

Wie entstehen eigentlich medizinische Studien und was bedeutet das für Patienten und Mediziner? Fragen, die ein Film für das Helios Klinikum Wuppertal beantworten soll. Gestern haben wir die Dreharbeiten abgeschlossen. Kameramann Björn und Assistent Till wurden dabei auch noch von unserem Schülerpraktikanten Leon unterstützt.

Dreh Forschung

Gedreht wurde an verschiedenen Orten innerhalb des Klinikums, da die Arbeit des Instituts unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Thürmann sehr vielseitig ist. Wir waren unter anderem bei der OP-Vorbereitung auf der Intensivstation und im Herzzentrum des Helios Klinikums. Danke an alle Beteiligten, die uns so toll unterstützt haben und die Dreharbeiten damit sehr angenehm machten.

Gedreht wurde größtenteils mit der Canon C 300. Nach dem ersten Sichten können wir schon verraten: es sind klasse Bilder geworden. Danke Björn!

Till+Bjoern

Jetzt geht es in den Schnitt und noch im März soll die Produktion vollständig abgeschlossen sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.