RSS-Feed
02.07.2015_04:12 Uhr

Deutsch Argentinische Freundschaft!

Im Studio von Alberto Masliah in Buenos Aires. Matthias Heise durfte Einblick nehmen in großartige Dokumentationsprojekte des argentinischen Filmemachers.

Im Studio von Alberto Masliah in Buenos Aires: Matthias Heise durfte Einblick nehmen in großartige Dokumentationsprojekte des argentinischen Filmemachers.

Der Kontakt besteht schon länger. Doch jetzt hat es endlich geklappt. In Buenos Aires besuchte Matthias Heise den argentinischen Dokumentarfilmer und Produzenten Alberto Masliah in seinem Studio. Der Argentinier war erst kurz zuvor von den Filmfestspielen in Cannes in seine Heimat zurückgekehrt. „Dort gab es erfolgreiche Gespräche für neue Projekte“, erzählte Masliah bei dem Treffen.

Auch mögliche Kooperationen – quasi eine deutsch-argentinische Filmfreundschaft – erörterten die beiden Freunde beim Studiobesuch in Buenos Aires. „Es gibt mehr Optionen einer Zusammenarbeit zwischen Argentinien und Deutschland als man glaubt.“, freute sich der Hattinger Matthias Heise.

Alberto_matthias1

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.