Zum Inhalt springen

Matthias Heise Filmproduktion

Bewegtbild-Kommunikation mit Sinn und Verstand

  • Bewegtbild
  • Leistungen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Über mich…
  • Datenschutzerklärung

Monat: Februar 2021

Veröffentlicht am 15.02.202129.03.2023

Virtueller Karneval des Uni-Klinikums Düsseldorf

  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …

Was wir können…

Sie wollen Ihr Unternehmen, Ihre Leistung, Ihre Produkte gut in Szene setzen? Sie wollen Kunden, Interessenten und Mitarbeiter informieren, begeistern und auf sich aufmerksam machen? Sie suchen einen kompetenten Partner mit viel Erfahrung, Know-How und akzeptablen Preisen? Die Matthias Heise Filmproduktion ist ein Full-Service-Bewegtbild-Dienstleister. Kernkompetenz ist unsere Erfahrung der Filmproduktion. Wir gehen mit der Zeit und bieten KOKS. Kunden-Orientierte-Kommunikations-Strategien mit allem was dazu gehört!
  • Alle Leistungen
  • Über uns
  • Kontaktanfrage

Geschäftszeiten & Info

Bermes Feld 38, 45527 Hattingen
+49 2324 57 02 02
filmproduktion@matthiasheise.de
Mo-Fr. 9 bis 17 Uhr und nach Absprache

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

PHP-Code

Hello World

RSS tagesschau.de – Die Nachrichten der ARD

  • Großbrand in Hongkong: Zahl der Toten steigt auf mehr als 90 28.11.2025
    Nach dem verheerenden Brand in einem Hochhauskomplex in Hongkong ist die Zahl der Toten auf mehr als 90 gestiegen. Die Feuerwehr hat den Brand in den sieben Gebäuden inzwischen gelöscht oder unter Kontrolle.
  • Nationalgardistin nach Schüssen in Washington gestorben 28.11.2025
    Eine der beiden in Washington angeschossenen Nationalgardisten ist nach Angaben von Präsident Trump ihren Verletzungen erlegen. Er kündigte politische Konsequenzen an und bezeichnete den mutmaßlichen Angreifer als "Monster".
  • Koalition ringt um Kompromiss bei Rente 28.11.2025
    Es sind komplexe Themen, über die Union und SPD im Koalitionsausschuss bis tief in die Nacht beraten haben. Vor allem bei der Rente hakte es zuletzt. Gelingt ein Kompromiss oder ist die Koalition tatsächlich in Gefahr? Von Iris Sayram.
  • Wie Trump den Angriff auf die Nationalgarde instrumentalisiert 28.11.2025
    Obwohl die Hintergründe des Angriffs auf die Nationalgardisten unklar sind, nutzt US-Präsident Trump den Vorfall für seine politische Agenda. Aggressiv verteidigt er seine Migrationspolitik. Von Giselle Ucar.
  • ESA will Deutschen auf den Mond bringen und unabhängiger werden 27.11.2025
    Bis zum Ende des Jahrzehnts soll ein deutscher Astronaut Richtung Mond fliegen. So ein Schachzug bringt Aufmerksamkeit, aber das zentrale Thema der ESA ist eigentlich ein anderes: Unabhängigkeit. Von Bianca Schwarz.

Schlagworte

  • Aktuell
  • Bewegtbild

Seiten

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt
  • Über mich…
  • Redaktion

Suchen

RSS Nachrichten auf WDR.de

  • Weltkriegsbomben in Köln-Gremberghoven 28.11.2025
    In Köln wurden am Donnerstag zwei Bombenblindgänger gefunden. Sie wurden in der Nacht erfolgreich entschärft.
  • Koalitionsausschuss: Koalition ringt um Kompromiss bei Rente 28.11.2025
    Es sind komplexe Themen, über die Union und SPD im Koalitionsausschuss bis tief in die Nacht beraten haben. Vor allem bei der Rente hakte es zuletzt. Gelingt ein Kompromiss oder ist die Koalition tatsächlich in Gefahr? Von Iris Sayram.
  • Attentat auf Nationalgarde: Wie Trump den Angriff auf die Nationalgarde instrumentalisiert 28.11.2025
    Obwohl die Hintergründe des Angriffs auf die Nationalgardisten unklar sind, nutzt US-Präsident Trump den Vorfall für seine politische Agenda. Aggressiv verteidigt er seine Migrationspolitik. Von Giselle Ucar.
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress
%d